Über uns

Über uns | Beratungsgespräch bei AP Werbung

Kreative Werbetechnik 2.0

Unsere Philosophie.

Persönliche Beratung und ein deutliches Mehr an Service stehen für uns an erster Stelle. Darin sehen wir die Basis, um unsere Kunden mit kreativen Produkten zu überzeugen. Dabei möchten wir nicht den günstigsten Internetpreis schlagen, sondern den größten Nutzen für unseren Kunden erzielen. Denn schließlich gibt es nur eine Chance für einen ersten Eindruck. Erfahren Sie auf dieser Seite mehr über uns.

Unsere Kompetenz für ihr Projekt

Über unser Team !

Immer auf dem neusten Stand im Bereich der Werbetechnik und stets mit einem offene Ohr für ihre Ideen und Anregungen – unser fünfköpfiges Team steht ihnen in allen Fragen der Umsetzung ihrer Werbeprojekte mit Rat und Tat zur Seite.

Über uns | Thomas Braun - Geschäftsführer bei AP Werbung

Thomas Braun

Geschäftsführer

Seit 15 Jahren in der Werbetechnik

Über uns | Armin Pfeiffer - Geschäftsführer bei AP Werbung

Armin Pfeiffer

Geschäftsführer & Industriemeister

Seit 25 Jahren in der Werbetechnik

Über uns | Michael Roth - Produktion und Werbetechnik bei AP Werbung

Michael Roth

Produktion & Werbetechnik

Über uns | Stefanie Reeh - Produktion und Mediengestaltung bei AP Werbung

Steffi Reeh

Produktion & Mediengestaltung

Tom Lotz

Tom Lotz

Azubi Werbetechnik

Wie wir wurden was wir sind

Über unsere Geschichte :

Seit 25 Jahren sind wir ihr persönlicher Ansprechpartner für kreative Werbetechnik.

1990 - 2004

1990 von Armin Pfeiffer als Einzelunternehmen gegründet, fand die anfängliche Produktion der AP Werbung in Kellerräumen auf 15m² statt. In den Jahren bis 2000 wurden die Räumlichkeiten immer weiter vergrößert bis hin zum Umbau zu einem kleinem aber feinen Ladengeschäft. Im Jahr 2004 wurde Thomas Braun eingestellt.

2005

Im Jahr 2005 bezogen wir die neu gebauten Räumlichkeiten in der Steimelstraße, nun war es möglich auf 150m² die Fahrzeuge der Kunden in einer beheizten in trockenen Umgebung zu beschriften und auch andere Tätigkeiten, welche Platz benötigen einfacher auszuführen.

2008 - 2016

Seit 2008 führen Armin Pfeiffer und Thomas Braun das Unternehmen gemeinsam. Mit der Anschaffung des ersten Digitaldruckers mit einer Druckbreite von 1400mm wurde auf den Markt und die gewachsenen Kundenanforderungen reagiert. Die Jahre 2008 - 2016 waren geprägt von einer stetigen Weiterentwicklung und Etablierung am heimischen Markt.

2016

Das Jahr 2016 war ein spannendes Jahr: zum 01. August 2016 übernahm die AP Werbung GbR den Geschäftsbetrieb der Schott Werbetechnik aus Lahntal und gründete in diesem Zusammenhang die AP Werbung GmbH (Zeitungsartikel »). Um an beiden Standorten ein schlagfertiges Team zu haben, wurden zwei neue Mitarbeiter eingestellt sowie in zwei Digitaldrucker mit einer Breite von 1400mm und zwei Schneideplotter investiert.

2016 - heute

2018 folgte dann zunächst der Umzug beider Standorte nach Eibelshausen, wo nun über 300m² Fläche zur Verfügung standen. Doch auch diese Fläche wurde schnell zu klein, so dass im Jahr 2020 ein erneuert Umzug stattfand. Dort stehen nun 850 qm Produktionsfläche zur Verfügung, die unter anderem die Beschriftung von Sattelaufliegern bis 15 m Länge möglich machen.

Sie haben eine Idee ?

Wir helfen Ihnen bei der Suche und Umsetzung kreativer Werbelösungen.